Über Nature Watch

Nature Watch Tirol

Nature Watch Tirol

Nature Watch – Erwandere Dein Naturerlebnis

Entdecken, begreifen und staunen – auf einer Nature-Watch-Wanderung erhält man faszinierende Eindrücke in Naturlandschaften mit unverwechselbaren Perspektiven. Mit dem neuen Angebot von Swarovski Optik und der Tirol Werbung wird die Tier- und Pflanzenwelt ganz aus der „Nähe“ betrachtet und begeistert mit einzigartigen Einblicken in die Tiroler Natur.

Nature-Watch-Guides

Die Wanderungen finden in kleinen Gruppen in nahezu unberührter Natur statt und werden geführt von speziell ausgebildeten Nature-Watch-Guides. Dank ihrer hochwertigen Ausbildung als Bergwander- und Naturführer können sie ihren Gästen die verborgenen Naturschönheiten näher bringen.

Die Natur hautnah erleben

Durch die Ferngläser von Swarovski Optik erkennt man aufregende Details, die oft mit freiem Auge schwer oder gar nicht sichtbar sind. Der Guide ist ein kompetenter Ansprechpartner, der seinen Gästen bei der Auswahl des richtigen Glases und bei der Bedienung hilft.

Faszinierende Landschaften

Für die Nature-Watch-Wanderungen, die ganzjährig stattfinden, wurden die schönsten Naturräume von ganz Tirol ausgewählt. Die Touren starten direkt bei einem der 24 Nature-Watch -Hotels, bei den Tiroler Naturparks oder beim Nationalpark Hohe Tauern. Neben den Nature-Watch-Wanderungen bieten die Hotels eine Reihe von Highlights an, die sich je nach Region und Hotel unterscheiden und die als komplettes Urlaubspaket gebucht werden können.

Nature Watch Blog

Hier am Nature Watch Weblog gibt es Geschichten und Erlebnisse. Gäste erzählen, wie sie die Nature Watch Führungen erlebt haben. Guides berichten von interessanten Begegnungen. Der Blick der Medien über Nature Watch interessiert uns hier auch. Dazu gibt’s hier Neuigkeiten über die Nature Watch Hotels.

Kontakt

Tirol Info
A-6010 Innsbruck
Tel. +43.512.7272-0
Email: info@tirol.at

Impressum

hofherr communikation
stiftgasse 16/4
6020 innsbruck
nature-watch@hofherr.com

Nature-Watch-Wanderungen und Urlaubsangebote

2 Antworten to “Über Nature Watch”

  1. Karwendel Urlaub 24. März 2011 um 16:59 #

    Hallo, ich bin gerade auf den Karwendel Artikel im Naturewatch Blog gestossen. Interessant. Ich würde von karwendel-urlaub.de auf Ihre Seite linken, wäre da ok?
    Könnten Sie umgekehrt auch aus dem Blogroll heraus auf meine Seite linken?

    LG,
    Matthias

  2. Maxim 6. Februar 2012 um 18:02 #

    Habe vor 15 Jahren mal einen Tirol-Urlaub gemacht und denke, dass es langsam mal wieder an der Zeit ist, dorthin zurück zu kehren. Schön geschriebener Artikel, da werde ich meinem Beschluss noch mal richtig bestärkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: