Drei junge Schneehühner

22 Aug

Alpe Sesslad im Paznauntal (ca. 2300 Meter)

Schneehuehner

Schneehühner

3 Antworten to “Drei junge Schneehühner”

  1. muellerssicht 22. August 2011 um 10:16 #

    Gut getarnt. Ich habe einige Zeit gebraucht, um das dritte Schneehuhn zu entdecken.
    LG Michel

  2. Nature Watch Team 22. August 2011 um 17:20 #

    Wir waren zuerst selbst der Meinung es sind nur zwei! Eigentlich müsste es lauten: „Two and a half Schneehühner“.

    lg

  3. Robert 14. April 2012 um 18:55 #

    Ich kann bestätigen wie schwer die Hühner in der freien Wildbahn zu entdecken sind. Im Karwendelkessel mußte ich mir massiv die Augen verbiegen, bis ich sie endlich entdeckt hatte. Wenn ich nicht gewußt hätte daß sie da sind, wäre ich ahnungslos an ihnen vorbeigetrabt. Echte Anpassungskünstler!!

Schreibe einen Kommentar

