Karwendel Rangerblog

12 Jul
Urwald im Karwendel

Urwald im Karwendel

Erst 2009 offiziell als Naturpark anerkannt, nimmt der Alpenpark Karwendel eine sehr positive Entwicklung. Wir waren auf zwei Routen im Karwendel unterwegs: einmal entlang der Isar und im Karwendeltal, und einmal im Halltal.

Tagebücher aus dem Karwendel nennt sich der neue Rangerblog aus dem Alpenpark, wo die Ranger – ganz nach amerikanischem Vorbild – von ihren Erlebnissen berichten. Reinschauen lohnt sich allein schon wegen der Bilder und Impressionen.

karwendel.org/blog

2 Antworten to “Karwendel Rangerblog”

  1. Sina 18. Juli 2010 um 19:10 #

    Danke für’s Vorstellen des Ranger Blogs. Wir werden uns Mühe geben ihn immer mit Neuigkeiten aus dem Gebiet zu speisen!

  2. ironharry 11. August 2011 um 19:51 #

    Hallo !

    Ich habe heute die 2 netten Mädls auf dem Hafelekar getroffen und die haben mir gleich alle Gebigsketten ganz nett erklärt und mich zur ihre SWAROVSKI Modelle schauen lassen: Das Foto von uns ist leider wirklich nur in Schwarz -weiss aber schaut auch sehr gut aus ;–))
    Würde mich sehr freuen wenn ich wieder netten Rangers auf dem Berg treffe

    Viele Bergrüsse

    Harald Granbichler

Schreibe einen Kommentar

