Nature Watch auf der „Fiets en Wandelbeurs“ in Amsterdam

13 Apr

Gastbeitrag von Sandra Kremer

Auf allen Messen, auf denen die Tirol Werbung vertreten ist, wird auch Nature Watch prominent platziert. Auf der jährlich stattfindenden Messe Fiets en Wandelbeurs in Amsterdam war Nature Watch zum ersten Mal auf einer Messe in den Niederlanden vertreten. Beim Stand wurden knapp 100 Prospekte an interessierte holländische Naturbeobachter ausgegeben.

Die großen Themenblöcke auf der Messe mit über 18.000 Besuchern waren Radfahren, Wandern und Camping – jaja, die Holländer😉. Besonders gefragt war heuer das Thema GPS: In einem eigenen GPS-Pavillon konnten Interessierte Geräte und Routen ausprobieren.

Messestand Nature Watch

Tirol Messestand mit Nature Watch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: