Frühlingserwachen

1 Mrz

Es ist zwar noch Ende Februar, aber die ersten Anzeichen für den Frühling kann man erkennen, wenn man genau hinsieht. Wir haben die ersten Blumen, Bienen, Vögel und sogar einen Schmetterling gesehen. Happy Nature Watching!

2 Antworten to “Frühlingserwachen”

  1. payoli 1. März 2010 um 14:42 #

    Ja! Ich komm grad‘ vom Wildkräuternaschen rein. Soooo geil! Und so früh heuer schon!
    Muss gleich nochmal raus … 🙂
    paradise your life !

  2. sonnenschein 18. März 2010 um 11:47 #

    Jetzt wird es endlich Frühling….überall schon sind die Spuren zu entdecken! Werd am Wochenende gleich mit dem MTB eine Runde düsen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: