Nature Watch Tour im Winter [Teil 4]

15 Feb

Unsere Nature Watch Winterwanderung hat uns nach Kals geführt, direkt in den Nationalpark Hohe Tauern. Martin Gratz hat uns mitgenommen, er ist Nature Watch Guide und Juniorchef im Hotel Taurerwirt. Zwei Touren bei unterschiedlichem Wetter haben wir mitgemacht, und unsere Lust auf Naturerlebnis wird jedesmal größer…
Tipp: Wer’s selbst ausprobieren will, sollte im Hotel auch gleich Simone Rogl’s Gletscherschliff-Peeling probieren.

Alle Fotos © Taurerwirt

2 Antworten to “Nature Watch Tour im Winter [Teil 4]”

  1. garten 18. Februar 2010 um 14:24 #

    tolle fotos habt ihr da in eurem blog

  2. Christian 18. Februar 2010 um 16:10 #

    Danke Conny für die Blumen! lg Christian

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: