Gästefeedback

27 Mai

Im April ist ein Nature Watch Mailing an über 16.000 Gäste rausgegangen, die sich bei der Tirol Info für Natur und Wandern interessiert haben. Hier ein Feedback eines Gastes:

Von: Dirk J. [mailto:D_J.@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 3. Mai 2009 10:54
An: info.tirol@tirol.at
Betreff: Nature-Watch-Foto

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Zusendung des Nature-Watch-Prospektes. Gerade um die „Geheimnisse“ Tirols zu erfahren kommt man um einen Führer oder Einheimischen nicht drumrum. Dies erlebte ich in meinem ersten Urlaub in Hintertux durch Zufall, als mich jemand ansprach und fragte, ob
ich nicht mal ein Edelweiß sehen wollte. Und siehe da, nur wenige Meter vom Wegesrand entfernt, an einem Felsabbruch, war tatsächlich ein Edelweiß zu sehen. Ohne diesen Hinweis wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dort diese wunderschöne Pflanze zu suchen. Insofern ist das Angebot „Nature-Watch“ sicher eine Option für meinen nächsten Urlaub in Tirol.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk J.

Schreibe einen Kommentar

