Naturführerausbildung Modul 2: Wasser

13 Mai

In Osttirol, vor allem im Nationalpark Hohe Tauern, findet seit Sonntag das zweite Modul für die Naturführerausbildung statt. Die zukünftigen Nature Watch Guides und ihr Ausbildungsteam beschäftigen sich diese Woche mit Wasser. Hier wieder einige Impressionen von der Ausbildung:

3 Antworten to “Naturführerausbildung Modul 2: Wasser”

  1. Gabriela Kilian-Egli 9. Mai 2010 um 21:04 #

    Guten Tag
    Ich habe eine persönliche Frage an Brigitte Eckle. Ich suche für ein Klassentreffen Primarschule Binningen (BL Schweiz) eine Brigitte Wasser Jahrgang ca.1965. Ich habe ein Bild auf dieser Webseite gesehen von einer Brigitte die ihr gleicht.
    Ich bin froh, wenn ihr mir kurz eine Antwort geben könnt.
    Vielen Dank
    Gabriela Kilian-Egli

  2. Egger Gerlies 17. Juni 2010 um 20:46 #

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich würde mich für eine Ausbildung zum Naturführer interessieren. Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein und wann startet ein neuer Lehrgang???

    Vielen Dank im voraus für die Infos!

    G. Egger

  3. Christian 22. Juli 2010 um 08:31 #

    Liebe Gerlies,

    den Kurs für 2010 hast du leider schon versäumt. Anmelden kann man sich beim Land Tirol Abteilung Naturschutz. Als Voraussetzung musst du den Bergwanderführer haben.
    lg Christian

Schreibe einen Kommentar

