1. Nature Watch Skitour

7 Apr

Gastbeitrag von Burgi und Sepp Almberger

Es tut sich ja sehr viel bei den Nature-Watchern. Sepp Rettenbacher (Obmann des Tourismusverbandes Stubai und Leiter der Bergsteierschule Stubai) mit seiner Stammgästegruppe kam in den Genuß die 1. Nature-Watch-Skitour zu führen und die Teilnehmer waren begeistert. Das Ziel dieser eintägigen Skitour war das obere Obernbergtal über den Obernberger See und die Stainer Alm. Unser Nature-Watch-Guide war der Biologe Wolfgang Bacher (in der Mitte mit blauen Schuhen).

Wir wünschen euch einen schönen Osterhasen
Burgi und Sepp

http://www.alpengasthof-spoerr.at/spoerr/nature-watch-hotel/1.-nature-watch-skitour
7 Nächte Halbpension
1 Nature-Watch Guide für eine Skitour
Marschtee, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Vitalecke
€ 385,00

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: