B2B Marketing

24 Mrz

Die Tirol Werbung vermarktet Nature Watch auch im Business-Segment. Der B2B-Newsletter geht an Reiseveranstalter und Reisebüros in Deutschland, Schweiz und Österreich und weitere Reiseveranstalter in Benelux, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Tschechien und Dänemark:

… der nächste Sommer ist nicht mehr weit und verspricht erneut traumhafte Urlaubstage in Tirol! Wir stellen Ihnen dieses Mal unser Top-Thema „Nature Watch“ vor. Fachkundige Guides und hochwertige Ferngläser garantieren spannende Entdeckungsreisen in die faszinierende Tiroler Bergwelt.
http://www.tirol.at/xxl/de/867403/_id/1114185/home.html

Anfang Juni werden darüber hinaus 120 Ameropa Reisebüromitarbeiter zu einem Treffen nach Seefeld ins Ferienhotel Kaltschmid kommen. Im Freizeitprogramm werden sie in 2-3 Gruppen zu 10 Personen Nature Watch kennen lernen.

Konkrete buchbare Angebote gibt’s beim deutschen Reiseveranstalter DERTOUR: Dort können Gäste auf den Sommer 2009 Nature Watch Pauschalangebote mit folgenden Hotelpartnern buchen:

  • Hotel Schick, Walchsee
  • Ferienhotel Kaltschmidt, Seefeld
  • Alm Ferienclub Silbertal, Sölden

Die Packages sind seit 2. März online auf www.dertour.de buchbar. DERTOUR wird in Deutschland exklusiv als Reiseveranstalter die Pauschalangebote anbieten und für Sommer 2010 im Hauptkatalog als eigenes Thema integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: