Medienreise ins 1. Nature Watch Hotel Weisseespitze

23 Okt

Am 9. und 10. Oktober kamen wir mit fünf ausgewählten Journalisten zu Charly Hafele, Chef des ersten Nature Watch Hotels, ins Kaunertal. Charly ist auch höchstpersönlich der Nature Watch Guide des Hotels Weisseespitze. Er führte uns gemeinsam mit Wolfgang Bacher von natopia auf zwei Nature Watch Routen im Naturpark Kaunergrat.

Das Nature Watch Team und die Medienvertreter fühlten sich jedenfalls sehr wohl in seinem Haus. Wir wurden sogar vom Kaunertaler Bürgermeister Pepi Raich begrüßt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: